Service / Hotline
Servicecenter / Hotline für Audio Produkte
Im Falle eines Problems mit einem von uns vertrieben Produkt aus dem Bereich Audio helfen Ihnen gerne die geschulten Mitarbeiter unseres Servicecenters, welches Sie wie folgt erreichen:
E-Mail: blaupunkt@gt-support.de
oder
Hotline: 00800 1300 1400 (kostenfrei / International Freecall)
(Bitte beachten Sie, dass es sich um eine international erreichbare, kostenfreie Rufnummer handelt und zwei Nullen "00" vorangestellt werden.)
Oder kontaktieren Sie unseren Direct Online Support. Ein Servicemitarbeiter steht Ihnen direkt im Support-Chat* zur Verfügung
Bei Fragen zum Sortiment, zur Bestellung oder zur Lieferung sowie bei allgemeinen Fragen zum Unternehmen:
Bei den Mühren 5
20457 Hamburg
Telefon: +49 40 333 12 101
Telefax: +49 40 333 12 250
E-Mail: blaupunktShop@globaltronics.com
Das Servicecenter erreichen Sie postalisch ferner wie folgt:
Hotline: 0080013001400 * (*kostenlos aus dem Festnetz sowie den Mobilfunknetzen)
Email: blaupunkt-service-de@sertronics.de
Bitte beachten Sie unsere Garantiebedingungen und kontaktieren Sie vor einer Einsendung das Servicecenter telefonisch, um eine RMA Nummer zu erhalten.
Für eine direkte Einsendung eines Produktes an unser deutsches Servicecenter in Dietzenbach (nur für in Deutschland erworbene Produkte aus dem Sortiment "Braune Ware / Unterhaltungselektronik") steht Ihnen die Website https://myreturn.biz zur Verfügung. Nach Eingabe der zu Ihrem Produkt zugehörigen Hotline Telefonnummer (in der Bedienungsanleitung zu finden) erhalten Sie dort einen Paketschein, der Ihnen eine kostenfreie und direkte Abgabe Ihres defekten Gerätes in einer Poststation ermöglicht.