Globaltronics - Versandkosten
Impressum |
Datenschutzerklärung |
Widerrufsbelehrung |
AGB's |
Versandkosten und Zahlungsmethoden |
Informationen zum Kontakt
1. Bei Fragen zum Sortiment, zur Bestellung oder zur Lieferung:
Telefon: +49 40 333 12-0
E-Mail: info@blaupunkt-audio.de
2. Bei allgemeinen Fragen zum Unternehmen:
Globaltronics GmbH & Co. KG
Bei den Mühren 5,Telefon: +49 40 333 12-0
E-Mail: info@blaupunkt-audio.de
Informationen zur Zahlung
1. Zahlungsmöglichkeiten
Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Kreditkarte, Google Pay, Apple Pay, Shopify Pay, PayPal, Rechnung mit Klarna, Sofort mit Klarna und Lastschrift mit Klarna zur Verfügung.
2. Sichere Bezahlung
Alle Transaktionen sind sicher und verschlüsselt durch eine SSL-Verbindung geschützt.
Verschlüsselter Zahlungsverkehr auf dieser Website
Besteht nach dem Abschluss eines kostenpflichtigen Vertrags eine Verpflichtung, uns deine Zahlungsdaten (z.B. Kontonummer bei Einzugsermächtigung) zu übermitteln, werden diese Daten zur Zahlungsabwicklung benötigt.
Der Zahlungsverkehr über die gängigen Zahlungsmittel (Visa/MasterCard) erfolgt ausschließlich über eine verschlüsselte SSL- bzw. TLS-Verbindung. Eine verschlüsselte Verbindung erkennst du daran, dass die Adresszeile des Browsers von "http://" auf "https://" wechselt und an dem Schloss-Symbol in deiner Browserzeile.
Bei verschlüsselter Kommunikation können deine Zahlungsdaten, die du an uns übermittelst, nicht von Dritten mitgelesen werden.
Informationen zur Lieferung und zum Versand
1. Versandkosten
Die Lieferung innerhalb Deutschlands erfolgt versandkostenfrei.
2. Versandregionen
Bestellungen sind derzeit nur innerhalb Deutschlands (einschließlich deutscher Inseln) und Österreichs möglich.
3. Lieferzeiten
Die Lieferzeit beträgt zwei bis vier Werktage. Bitte beachte, dass Samstage, Sonntage und alle gesetzlichen Feiertage nicht als Werktage gelten.
4. Änderung der Lieferadresse
Damit deine Bestellung so schnell wie möglich bei dir ankommt, wird deine Bestellung nach Bestellabschluss sofort verarbeitet. Daher ist es nicht möglich, die Lieferadresse nachträglich zu ändern.
5. Lieferung an GLS PaketShops
Du kannst deine Bestellung an einen GLS PaketShop in deiner Nähe liefern lassen und den Artikel abholen, wenn es dir am besten passt. Die Abholung im GLS PaketShop ist gegen Vorlage des Personalausweises möglich. Bitte beachte die Öffnungszeiten deines GLS PaketShops.
Hier findest du den GLS PaketShop in deiner Nähe.
Informationen zum Rechnungsversand
Nach Versand deiner Bestellung erhältst du die Rechnung per E-Mail zugeschickt.
Informationen zur Rücksendung
Sollte dir der Artikel nicht gefallen, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice:
Globaltronics GmbH & Co. KG
Bei den Mühren 5, 20457 Hamburg
Telefon: +49 40 333 12-0
Telefax: +49 40 333 12-250
E-Mail: blaupunkt@gt-support.de
Unseren Kundenservice erreichst du von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wir unterstützen dich bei der Rücksendung.